18. Januar 2020 | Demo „Wir haben Agrarindustrie satt“


Termin: Samstag, 18. Januar 2020, Beginn 12.00 Uhr
Ort:

Brandenburger Tor

Die Berliner FIAN-Gruppe ist wieder mit einer Großpuppe bei der alljährlichen “Wir haben es satt”-Demo dabei.

2020 stehen wichtige Entscheidungen an: Ob EU-Agrarreform, Mercosur-Abkommen oder Klimaschutz – weil die Bundesregierung sich nicht bewegt, rennt uns die Zeit weg. Deswegen machen wir Druck auf der Straße! Bei der 10. Wir haben es satt!-Demo fordern wir im Januar mit Zehntausenden in Berlin: Macht endlich eine Politik, die uns eine Zukunft gibt – Agrarwende anpacken, Klima schützen!

Wer uns unterstützen und mit uns mitlaufen möchte: Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Brandenburger Tor (Richtung Straße des 17. Juni). Nach FIAN-Transparent und unserer Großpuppe Ausschau halten, und man findet es ganz sicher, bei Unsicherheiten gerne auch vorher bei uns melden: info@fian-berlin.de

Am Vorabend findet außerdem zum Auftakt die Schnippeldisko statt, mehr Infos zum inhaltlichen Beitrag von FIAN hier:
http://www.fian-berlin.de/aktuelles/17-januar-2020-schnippeldisko-topf-tanz-talk/

Zum Demoaufruf: https://www.wir-haben-es-satt.de/informieren/aufruf/